Home » News » Hallenturnier in Deutschlandsberg

Am Sonntag den 14.01.2017 waren wir in Deutschlandsberg beim U 17 Turnier dabei. 10 Mannschaften spielten um den Turniersieg und wir konnten die Fünfergruppe als Sieger ohne Punkteverlust abschließen. Recht ansprechende Leistungen wurden von unseren Spielern gezeigt. Bei allen Spielern war ein Siegeswille zu erkennen und so gab es auch beinahe bei allen Spielern eindeutige Ergebnisse. Lediglich im Spiel gegen Sonnenberg wurde es etwas knapper. Hier konnte dann Philip Scheucher den entscheidenden Treffer beisteuern. Im Finale sind wir dann auf die Gastgeber, das JAZ West getroffen. In einem Spiel mit leichter Überlegenheit und beiderseitigen einzelnen Tormöglichkeiten ergab das Spiel ein 0:0. Beim folgenden Siebenmeterschießen waren die Deutschlandsberger die erfolgreichere Mannschaft und siegten mit 3:2. Somit belegte das Frank Stronach College StFV Weiz den 2.Platz. Wir gratulieren dem  Sieger. Es soll aber auch noch erwähnt sein das unsere beiden Tormänner Rudi LANG und Marcel PÖTTLER ganz hervorragende Leistungen gezeigt haben. Beide waren in Höchstform und es gebührt ihnen ein Pauschallob.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kalender

Spieler der Woche