Home » News » Leibnitz Hallenturnier

Das Frank Stronach College StFV Weiz hat am 05.012.2017 beim Hallenturnier in Leibnitz mit 2 Mannschaften teilgenommen und hat dabei recht erfolgreich abgeschnitten. 8 Mannschaften waren dabei. Im Finale standen sich das College Leibnitz und das College Weiz II gegenüber. Gegen das Team aus Leibnitz gab es keine Chance. Sie waren an diesem Tag die bessere Mannschaft. Unsere Burschen haben aber in beiden Mannschaften phasenweise wieder ihre Qualität und ihr Können unter Beweis gestellt. Wir freuen uns schon auf unsere weiteren Turniere in den nächsten Wochen.

Ein Dank gilt an die Eltern die in große Anzahl dabei sind.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kalender

Spieler der Woche