Home » News » Murelli Hallencup U 17 in Murau

Das Frank Stronach College StFV ist am 16.12.2017 zum Murelli Hallencup für U 17 Mannschaften nach Murau  gefahren. Das Hallenturnier wurde als Futsal – Turnier gespielt. Unsere beiden angetretenen Mannschaften konnte das Finale erreichen und spielten hier ein würdiges Finale.  Mit Lukas Oberloyer konnten wir auch noch den Torschützenkönig stellen.

Ein Danke gilt den Spielern, die sich am freien Samstag diese weite Anreise angetan haben. Auch eine stattliche Anzahl von Eltern hat uns begleitet. Ein Danke auch an das Trainerteam Alois Hödl und Manuel Suppan, sie wurden unterstützt von Tormanntrainer Josef Hack.

k.p

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kalender

Spieler der Woche