Home » News » Spielbericht AKA Admira Wacker

AKA Admira Wacker U 15 – College Weiz U 16

6:2 ( Halbzeit 1:2)

Tore für das College: Lanzinger Gernot, Scheucher Philipp.

Im letzten Spiel dieses Ausbildungsjahres gegen die Admira Wacker Akademie konnten unsere Burschen zwei Drittel des Spieles (siehe Halbzeitergebnis) an das Spiel gegen Mattersburg anschließen. Spielfreude, Engagement und Leidenschaft war in großem Maße vorhanden. Alle haben versucht sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Vorgaben wie schnelles Spiel in die Tiefe, gewinnen der 1:1 Situationen wurden speziell in der ersten Hälfte sehr gut umgesetzt. Im zweiten Spielabschnitt konnte man dann mit der eingespielten Mannschaft von Admira  nicht mehr mithalten. Es wurden immer mehr Zweikämpfe verloren und taktische Fehler in allen Spielpositionen, sowie das nachlassen der körperlichen Fitness ließen kein besseres Ergebnis zu. Die letzte Viertelstunde konnte man dann gar nicht mehr dagegenhalten und Tore für den Gegner waren ein Kinderspiel. Es hat sich  auch die  geringe Spielpraxis bemerkbar gemacht. Unseren beiden Torhütern, Rudolf Lang und Nico Cortolezis gilt trotz der erhaltenen Tore ein großes Lob für ihre Leistungen. Sie sollten hier vielleicht herausgehoben werden, wobei aber der gesamten Mannschaft ein großes Lob für ihr herzhaftes auftreten gilt.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kalender

Spieler der Woche