Profifußballer

Das College soll eine gute Alternative sein Profifußballer zu werden. Wenn jemand den Willen und die Leistungsbereitschaft mitbringt, kann er den Weg zum Profifußballer schaffen.

Eine den Anforderungen für eine Profilaufbahn notwendige Trainingsgestaltung gibt dir die Möglichkeit das Handwerk Fußball zu lernen um in hohen und höchsten Spielklassen Fuß fassen zu können. Begleitet durch Trainer und Betreuer die sich durch jahrelange Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen profiliert haben.

Amateurfußballer

Nicht jeder schafft den Weg nach ganz oben. Um das allgemeine Niveau in unserem Land anzuheben ist es unbedingt erforderlich, dass auch in den höchsten Ligen eines Bundeslandes Spieler mit einer guten Ausbildung den Vereinen zur Verfügung stehen.

Schulabschluss

Es ist uns aber auch ganz besonders wichtig, sollte es mit einer Karriere als Fußballer, bei der man sich sein Geld verdient, nicht klappen, dass durch eine Schulausbildung der Aufbau einer Existenz gewährleistet wird. Eine gute Zusammenarbeit zwischen den Schulen und der sportlichen Leitung ermöglicht euch neben der schulischen Ausbildung eine Fußballerkarriere zu betreiben.

Kalender

Spieler der Woche